Verliebt in Berlin Wiki
Registrieren
Advertisement

Episode 1-10[]

Episode Bild Titel Erstausstrahlung
1
Vib Episode1 Die Überraschung 28.02.2005
Lisa weiß das ihr Leben weit anders aussehen könnte als wie es jetzt der fall ist. Dutzende Bewerbungsgespräche hat sie schon hinter sich, doch bei ihrem letzten Vorstellungsgespräch scheint das glück mit ihr zu sein...
2
Vib Episode2 Niemand hat's bemerkt! 01.03.05
Lisa hat am Abend ihres ersten Arbeitstages das leben des jungen Chefs Daniel Seidel gerettet, doch niemand hat es bemerkt. Selbst Daniel erinnert sich nicht mehr richtig daran und glaubt das es ein sehr attraktiver Engel war, doch als er auf darauf kommt, das dem nicht so ist, schlägt die Situation ungeahnte wege ein.
3
Vib Episode3 Die Überraschung 02.03.05
Der Plan, die Rettung an die Presse zuvermarkten, läuft nicht so wie geplant. Davids bester Freund Max, stellt ihm eine andere Frau zur seite für das Pressefoto. Lisa hingegen sollte mit einer Prämie abgespeist werden, doch David hat dank seiner Verlobten weitaus andere sorgen.
4
Vib Episode4 Der Job als Assistentin 03.03.05
Lisa kann ihr glück noch gar nicht fassen, denn Daniel hat sie zu seiner neuen Assistentin gemacht. Lisa gibt sich alle Mühe diesem Posten gerecht zu werden, doch David plant bereits wie er sie wieder loswerden kann.
5
Vib Episode5 Die Präsentation 04.03.05
Lisa steht vor einem großen Problem, sie soll in nur einer Nacht eine Präsentation aufbauen. Doch zu ihrem Glück wird sie Tatkräftig unterstützt - doch was ist mit den finnischen Geschäftspartnern? Werden sie von der improvisierten Präsentation begeistert sein?
6
Vib Episode6 Sabrina stänkert weiter... 07.03.05
Lisa wird als Dank nur so von Arbeit überschüttet und muss sich laufend gegen Sabrina zur wehr setzen, da sie immer noch am laufenden Band versucht sie von ihrem Posten als Chefassistentin zu verdrängen.
7
Vib Episode7 Der Verlobungsring 08.03.05
Lisa hat heute einmal richtig viel glück. Zuerst wird sie von David in schutz genommen als Sabrina wieder auf ihr rumhackt und dann erhält sich urplötzlich noch einen neuen Arbeitsplatz - direkt vor seinem Büro!
8
Vib Episode8 Der letzte Arbeitstag? 09.03.05
Lisa wurde mit sofortiger Wirkung von David gekündigt. Doch auch er muss erkennen das er Lisa braucht, auch wenn es nur für eigene Zwecke dient. Doch damit sie zurück kommt, muss er sich mächtig ins Zeug legen.
9
Vib Episode9 Die Entschuldigung 10.03.05
Lisa nimmt die Entschuldigung an, doch das nächste Problem steht schon direkt vor der Tür. Alexandra platzt herein und macht David eine Szene. Als Lisa auf verfolgungsjagd geht, entdeckt sie das gegen Alexandra zusammen mit Davids größten Kontrahenten unter einer decke Steckt.
10
Vib Episode10 Verlobungskrach 11.03.05
Lisa berichtet David von ihrer Beobachtungen, doch dieser hat grad anderweitige Sorgen. Seine verlobte ist so eben Wut entbrannt ausgezogen und somit begraben sich seine Hoffnungen auf den Vorstand der Firma. Lisa will ihm Helfen, doch das ganze endet schmerzlich für sie selbst...

Episoden 11-20[]

Episode Bild Titel Erstausstrahlung
1
[[<--BILDNAME-->]] „[[<--EPISODENNAME-->]]“ <--DATUM DER ERSTAUSSTRAHLUNG-->
<-- KURZBESCHREIBUNG-->

Siehe auch[]

Staffel 1

  • Episode 101-200
  • Episode 201-300
  • Episode 300-364

Staffel 2

  • Episode 365-400
  • Episode 401-500
  • Episode 501-600
  • Episode 600-645
Advertisement