FANDOM

David Seidel
David Seidel
Eigenschaften
Name David Seidel
Geschlecht {{{Geschlecht}}}
Beruf {{{Beruf}}}
Alter {{{Alter}}}
Familie {{{Familie}}}
Befreundet {{{Befreundet}}}
Wird gespielt von Mathis Künzler
Folgen {{{Folgen}}}

David ist Juniorchef bei Kerima Moda, Frauenschwarm, Partyheld und verlobt mit Mariella von Brahmberg.

CharakterBearbeiten

David ist nicht der klassische Geschäftsführer. Er hat trotz seiner Verlobung gerne Affären, feiert wilde Partys und landet damit gerne mal in der Boulevardpresse. Er ist oberflächlich, unzuverlässig aber charmant und kann Leute (besonders Frauen) leicht für sich gewinnen. David will für nichts und niemanden seine Freiheit aufgeben.

BeziehungenBearbeiten

Laura-DavidBearbeiten

Die beiden haben eine normale Mutter-Sohn Beziehung.

Friedrich-DavidBearbeiten

Friedrich ist Davids Unterstützung in der Firma. Er würde sich aber freuen wenn sein Sohn zielorientierter und zuverlässiger wäre.

Kim-DavidBearbeiten

Die beiden Seidelgeschwister leben beide ihr eigenes Leben sind sich aber sonst ziemlich eng und können sich immer auf einander verlassen auch wenn ihre Eltern sie im Stich lassen.

Lisa-DavidBearbeiten

Lisa verliebt sich auf den ersten Blick in ihren Chef. Und wird nach Anfangsschwierigkeiten seine Assistentin. David nutzt Lisa oft aus um seine Affären zu decken. Nachdem er jedoch nach und nach gefallen an Lisa findet und die beiden gute Freunde werden legt sich dies. Lisa und David führen ein immer engeres Freundschaftsverhältnis. Und als auf einmal Rokko auftaucht und dieser um Lisa buhlt wird David eifersüchtig. Empfindet er doch mehr als Freundschaft für Lisa?

Mariella-DavidBearbeiten

David ist Mariellas große Jugendliebe. Und auch wenn er sich oft unkorrekt verhält liebt sie ihn trotzdem. Bis es ihr irgendwann zu viel wird und sie auf Verzweiflung eine Affäre mit ihrem Architekten anfängt. Als David dies erfährt ist er am Boden zerstört und ihm wird klar wie sehr er Mariella geliebt hat.

Richard-DavidBearbeiten

Richard beneidet David seit er denken kann. Denn dieser hatte immer die Anerkennung Friedrichs und den Erfolg in der Firma obwohl er lieber Affären hatte als sich um die Geschäfte zu kümmern. Richard entwickelt nach und nach einen immer größer werdenden Hass auf David. Welcher erschreckende Ausmaße annimmt!

Hugo-DavidBearbeiten

Hugo und David haben ein freundschaftliches Verhältnis.

Max-DavidBearbeiten

David hat Max schon aus einigen unangenehmen Situationen gerettet. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. SIe können sich immer aufeinander verlassen.

Sophie-DavidBearbeiten

David kann sie nicht leiden.

Jürgen-DavidBearbeiten

Die beiden werden mit der Zeit Freunde.

Rokko-DavidBearbeiten

David sieht Rokko als Konkurrenten und mag ihn nicht besonders.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki