FANDOM


Der Job als Assistentin
Vib Episode4.jpg
Eigenschaften
Staffel 1
Episode 4
Erstausstrahlung 03.03.05 - 19:15 Uhr
Laufzeit 22 Minuten
Vorherige Episode Die Überraschung
Nächste Episode Die Präsentation‎
Wichtige Charakter

Lisa kann es noch gar nicht fassen, dass David sie zu seiner neuen Assistentin gemacht. Die Gedanken der Kündigung sind verflogen und Lisa will ihm beweisen, dass er die mehr als nur die richtige Wahl getroffen hat. David hingegen hat ganz andere pläne. Er möchte sie so schnell wie möglich loswerden, da sie für ihn nur eine Notlösung war um sich vor Sabrina zu schützen. Der erste Akt des Loswerdens besteht darin, das Lisa ihr eigenes Büro bezeiht - ein fenserloses, kaltes kleines Zimmer. Leider hat David nicht die rechnung mit Sabrina gemacht, diese ist tierrisch Neidisch und hekt auch schon einen fiesen Racheplan aus: Sie unterschlägt eine sehr wichtige Information und schickt Lisa in einem total unpassenden Outfit zu einem Geschäftesseng. Nicht nur David ist über ihr erscheinen Überrascht, auch die finischen Geschäftspartnern. Als das übel nicht schon groß genug wäre, blamiert sich die arme Lisa total und steht dann noch vor einer unlösbaren Aufgabe...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki