FANDOM


Der Verlobungsring
Vib Episode7.jpg
Eigenschaften
Staffel 1
Episode 7
Erstausstrahlung 08.03.05 - 19:15 Uhr
Laufzeit 22 Minuten
Vorherige Episode Sabrina stänkert weiter...
Nächste Episode Der letzte Arbeitstag?
Wichtige Charakter

Enldlich mal hat Lisa einen grund zum Jubeln, David beschützt sie nicht nur vor Sabrina sondern weist ihr auch noch gleich mal einen neuen Arbeitsplatz zu und das direkt vor siner Bürotür. Überglücklich und gut gelaunt erledigt sie gleich mal ihren ersten Auftrag. David bittet sie einen Ring vom Juwelier abzuholen der für seine Verlobte Marielle gedacht ist. Auf den rückweg kann Lisa ihre neugier nicht bezwingen und probiert den teuren Ring selber einmal an. Wie es ihr glück zulässt, bekommt sie den Ring nicht mehr herunter und als sie David dies gesteht, ist er außer sich. Als sie es dann doch noch endlich schafft den Ring abzubekommen und in Davids Büro geht, findet sie ihn dort total überrascht in einer eindeutigen Situation mit der attraktiven Alexandra.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki