FANDOM


Der letzte Arbeitstag?
Vib Episode8.jpg
Eigenschaften
Staffel 1
Episode 8
Erstausstrahlung 09.03.05 - 19:15 Uhr
Laufzeit 22 Minuten
Vorherige Episode Der Verlobungsring
Nächste Episode Die Entschuldigung
Wichtige Charakter

Als Lisa ins Büro platzt, feuert David sie sofort auf der Stelle und denn rettet sie ihn als Mariella überraschend auftacht. Dennoch ist es ihr mehr als klar, das dies ihr letzter Tag bei Kerima Moda war. Lisa macht sich auf die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle und sieht sich sich dabei Trautrig den neuen Arbeitsplatz an, den sie in der Baufirma findet, wo auch ihr Vater arbeitet. Während dessen wird sie bei Kerima Moda von allen vermisst, einschließlich David... David musste erkennen, das er Lisa an seiner seite braucht um der Kontrolle Mariellas zu entgehen. Doch als er sich bei ihr persönlich entschuldigen will, weißt Lisa in zunächst zurück. David überlegt sich eine neue strategie und schmeißt sich damit mächtig ins Zeug, er Tanzt mit ihr bitte sie dabei mehr als nur förmlich um Verzeiheiung - wird sie ihm nachgeben?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki