FANDOM


Die Überraschung
Vib Episode3
Eigenschaften
Staffel 1
Episode 3
Erstausstrahlung 02.03.05 - 19:15 Uhr
Laufzeit 22 Minuten
Vorherige Episode Niemand hat's bemerkt!
Nächste Episode Der Job als Assistentin
Wichtige Charakter Maximilian "Max" Petersen
Sabrina Hofmann
Mariella von Brahmberg

Für das geplante Pressefoto, nach der Rettung von David durch Lisa, hat Max einfach die attraktive Sabrina neben David gestellt. Lisa hingegen soll mit einer kleinen Prämie abgespeist werden als Dankeschön, aber selbst dies geschieht nicht. Dies liegt wohl auch unter anderem daran, das David das ganze schon wieder vergessen hat, aufgrund seiner eigenen Sorgen. Seine Verlobte Mariella versucht ihm laufend ihre beste Freundin Sabrina als Assistentin unterzujubeln und das nur um David und ganz bestimmte geschäftliche Kontakte unter ihrer Kontrolle zu halten. Lisa unterschließt sich unterdessen dazu zu Kündigen und bei der Gelegenheit gleich mal dem undankbaren und extrem arroganten David Seidel mal so richtig die Meinung zu geigen. Als sie in sein Büro stürmt, erlebt sie die größte Überraschung ihres Lebens.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki