FANDOM


Hugo Haas ist der erfolgreiche und bekannte Modedesigner von Kerima Moda.

Man merkt schnell, dass er dem Geschäftsführer David Seidel sehr nahe steht, und die beiden eine inige, ehrliche, und aufrichtige Freundschaft pflegen. Auch David Seidel's Verlobten, Mariella von Brahmberg, weiß er sehr zu schätzen und nennt sich nicht selten "eine wahre Schönheit". Man erhält den Eindruck, sie seie eine Zeit lang seine Mouse, seine Inspiration.

Im Verlaufe der Telenovela lernt er die schöne, junge Frau Brita Paul kennen, die zunächst mit dem Ex-Mann von Inka Pietsch liiert. Nach der Trennung kommen sich Hugo und Britta langsam näher, und gehen später eine Ehe ein. Kurz danach verstirbt Britta bei einem Autounfall, bei dem Inka Pietsch, mit der sie zu der Zeit eine Freundschaft pflegte, zusehen musste.

Nach diesem schrecklichen Unfall, entriss es Hugo Haas den Boden unter den Füßen und er erschien als äußerst psychisch instabil und nahm Tabletten, leider im Übermaß. Er bildete sich ein, Britta zu sehen und konnte mit ihr reden, was Sophie von Brahmberg - für ihre Gunsten - unterstützte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki