FANDOM

Mariella von Brahmberg
Mariella von Brahmberg.png
Eigenschaften
Name Mariella von Brahmberg
Geschlecht {{{Geschlecht}}}
Beruf {{{Beruf}}}
Alter {{{Alter}}}
Familie Richard (Bruder),Sophie (Mutter), Klaus (Vater, verstorben/ vermisst)
Befreundet {{{Befreundet}}}
Wird gespielt von Bianca Hein
Folgen {{{Folgen}}}

Mariella arbeitet bei dem Modehaus Kerima Moda. Auch ihr Bruder Richard arbeitet dort. Ihr Vater war Mitgründer von Kerima Moda.

CharakterBearbeiten

Mariella ist eine sehr berherrschte und ergeizige Person. Sie ist jedoch auch ehrlich, liebevoll und treu. So hofft sie sehr lange Zeit auf besseres Verhalten ihrer großen Jugendliebe David. Dieser betrügt sie fast täglich mit anderen Frauen. Sie hat sehr gute Manieren und behält diese auch meist bei. Mariella ist das einzige lebende Familiemitglied der von Brahmbergs, die nicht intrigiert und versucht Anderen zu schaden.

Mariellas ganzes Leben ist durchgeplant und es stand schon immer fest dass sie David heiraten soll. Als sie allerdings den Architekten Lars kennenlernt, sich Hals über Kopf in ihn verliebt und somit ihre Beziehung zu David aber auch ihr ganzes Lebenskonzept gefährdet lernt sie auf einmal neue spontanere Seiten an sich selbst kennen uns sie überdenkt ihr durchgeplantes Leben mit dem Mann der sie womöglich nie wirklich geliebt hat!

Familie und FreundeBearbeiten

Richard-Mariella:Bearbeiten

Zu ihrem Bruder hat Mariella seit sie mit David zusammen ist kein sehr gutes Verhältnis. Jedoch wurde angedeutet dass dieses Verhältnis früher einmal besser war. Als die beiden über einen vergangenen Urlaub aus Kindertagen reden regt sich in Richard etwas. Die beiden distanzieren sich aber immer mehr von einander denn Richard intrigiert unablässig gegen Mariellas Verlobten und diese stellt sich meist auf seine Seite gegen Richard.

Sophie-Mariella:Bearbeiten

Mariella ist ihrer Mutter nicht sehr ähnlich so sieht man sie zum Beispiel viel öfter mit ihrer Schwiegermutter in spe Laura, als mit ihrer eigenen Mutter. Vorallem als Sophie immer mehr trinkt und alle Hemmungen verliert und schließlich offenbart dass Richard und Mariella nicht den selben Vater haben wird ihr Verhältnis immer schlechter. Als David jedoch über Sophie und Richard herzieht begehrt Mariella gekränkt auf und macht ihm klar dass er hier über ihre Familie rede.

Klaus-Mariella:Bearbeiten

Zu ihrem toten Vater hatte Mariella ein sehr gutes Verhältnis. Sie vermisst ihn noch heute oft und sehnt sich nach seinem Rat und seiner Fürsorge.

David-Mariella:Bearbeiten

David ist Mariellas große Jugendliebe. Und auch wenn er sich oft unkorrekt verhält liebt sie ihn trotzdem. Bis es ihr irgendwann zu viel wird und sie auf Verzweiflung eine Affäre mit ihrem Architekten anfängt. Als David dies erfährt ist er am Boden zerstört und ihm wird klar wie sehr er Mariella geliebt hat.

Lisa-Mariella:Bearbeiten

Zu Beginn unterschätzt Mariella Lisa ziemlich. Und die Beiden geraten hin und wieder aneinander. Zum Beispiel als Lisa von Mariellas Affäre erfährt und es sofort David erzählen will. Letzten Endes werden die beiden aber Freundinnen. Und Mariella überlässt David Lisa mit den Worten "Sie sind jetzt die Frau an Davids Seite".

Lars-Mariella:Bearbeiten

Als Mariella Lars kennenlernt steckt ihre Beziehung zu David in einer tiefen Kriese. Doch der unkomplizierte, charmante Amerikaner bringt sie zum Lachen und sie verliebt sich schließlich in ihn. Ihr schlechtes Gewissen gegenüber David steht aber lange zwischen ihnen. Doch zuletzt entscheidet sie sich für Lars und geht mit ihm nach Amerika. Zu Lisas Hochzeit kommen die beiden als glückliches Paar nochmal zu Besuch.

Laura-Mariella:Bearbeiten

Zu ihrer Schwiegermutter in spe hat Mariella ein sehr inniges Verhältnis.

Sabrina-Mariella:Bearbeiten

Sabrina ist Mariellas beste Freundin. Auch wen die beiden aus sehr verschiedenen Verhältnissen kommen und andere Ansichten haben stehen sie doch zueinander und Sabrina genießt oft genug den Luxus an Mariellas Seite.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki