FANDOM

Max Peterson
Max Peterson.png
Eigenschaften
Name Max Peterson
Geschlecht {{{Geschlecht}}}
Beruf Personalchef
Alter {{{Alter}}}
Familie {{{Familie}}}
Befreundet David,
Wird gespielt von Alexander Sternberg
Folgen {{{Folgen}}}
Max Petersen ist Personalchef bei Kerima Moda und Davids bester Freund.

CharakterBearbeiten

Max ist ein zielstrebiger Einzelgänger mit guter Menschenkenntnis. Er hat keine festen Ideale und aktezptiert Davids wildes Leben voller Affären. Wenn er ersteinmal zu jemandem Vertrauen gefasst hat ist er sehr treu.

BeziehungenBearbeiten

David-MaxBearbeiten

David hat Max schon aus einigen unangenehmen Situationen gerettet. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. SIe können sich immer aufeinander verlassen.

Yvonne-MaxBearbeiten

Ahnungslos beginnt Max eine Affäre mit der temperamentvollen jungen Frau aus Göberitz. Die beiden geraten oft aneinander und Max hat ein Problem mit ihrer großen Klappe. Als Yvonne auf einmal schwanger wird bricht für Max eine Welt zusammen und er interessiert sich erst nicht wirklich für das Kind. Schließlich beginnt er jedoch eine Beziehung mit Yvonne und das ungleiche Paar heiratet sogar. Max wird an Yvonnes Seite zu fürsorglichen Familienpapa.

Inka-MaxBearbeiten

Mit Inga hatte er kurz eine Affäre. Sie ist seine Assistentin und die beiden sind befreundet.

Andere KerimamitarbeiterBearbeiten

Max hat zu den meisten ein neutrales bis gutes Verhältnis. Außer zu Richard und Sophie die er nicht leiden kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki