FANDOM


Niemand hat's bemerkt!
Vib Episode2.jpg
Eigenschaften
Staffel 1
Episode 2
Erstausstrahlung 01.03.05 - 19:15 Uhr
Laufzeit 22 Minuten
Vorherige Episode Das Vorstellungsgespräch
Nächste Episode Die Überraschung
Wichtige Charakter

Lisa hat David das Leben gerettet, ohne des jemand bemerkt hat. Als unter den neuen Kolleginnen bekannt wird, wer die bisher unbekannte Retterin war, versuchen sie Lisa dazu zudrängen sich zu outem. Lisa fast den Mut dazu, jedoch wird sie ungewollt Zeugin davon, wie sich David seine unbekannte Retterin als extrem attraktiven Engel vorstellt. Schnell verlässt sie der Mut, David hingegeben plant diese Rettung groß in der Presse zu veröffentlichen. Doch als er erkennen muss, das ausgerechnet die neue und unattraktive Lisa Plenske ihn aus dem Wasser gezogen hat, schlägt die allgemeine Situation unerwartete Wege ein...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki