FANDOM

Richard von Brahmberg
Richard von Brahmberg.png
Eigenschaften
Name Richard von Brahmberg
Geschlecht männlich
Beruf Geschäftsführer
Alter 28
Familie Mariella, David und Kim (Halbgeschwister)

Sophie(Mutter) Friedrich (Vater)

Befreundet Sabrina Hofmann
Wird gespielt von Karim Köster
Folgen 1-245
Richard von Brahmberg ist der Geschäftsführer von Kerima Moda und ist der große Konkurrent von David Seidel. Richard will sich mit allen Mitteln die Firma ganz unter den Nagel reißen.

CharakterBearbeiten

Richard ist sehr ehrgeizig und zielstrebig aber auch skrupellos und hinterlistig. Er tut alles um seinen Widersacher David auszuspielen. Richard wird im Laufe der Serie immer mehr zum Psychopathen von anfänglichen Intrigen bis hin zu Entführung und versuchtem Massenmord.

BeziehungenBearbeiten

Sophie-Richard:Bearbeiten

Sophie unterschützt ihren Sohn beim Kampf gegen Kerima Moda. Als sie jedoch immer mehr in die Alkoholsucht gerät nimmt Richard sie nicht mehr ernst. Und später ist Sophie nicht bereit Richards Psychospielchen mitzumachen.

Mariella-Richard:Bearbeiten

Zu seiner Schwester hat Richard seit sie mit David zusammen ist kein sehr gutes Verhältnis. Jedoch wurde angedeutet dass dieses Verhältnis früher einmal besser war. Als die beiden über einen vergangenen Urlaub aus Kindertagen reden regt sich in Richard etwas. Die beiden distanzieren sich aber immer mehr von einander denn Richard intrigiert unablässig gegen Mariellas Verlobten und diese stellt sich meist auf seine Seite gegen Richard.

Klaus-Richard:Bearbeiten

Zu seinem Pflegevater hatte Richard kein so enges Verhältnis wie Mariella.

Friedrich-Richard:Bearbeiten

Friedrich ist entsetzt als er erfährt dass Richard sein Sohn ist. Die beiden haben ein sehr schlechtes Verhältnis weil für Friedrich immer nur David zählte.

David-Richard:Bearbeiten

Richard beneidet David seit er denken kann. Denn dieser hatte immer die Anerkennung Friedrichs und den Erfolg in der Firma obwohl er lieber Affären hatte als sich um die Geschäfte zu kümmern. Richard entwickelt nach und nach einen immer größer werdenden Hass auf David. Welcher erschreckende Ausmaße annimmt!

Lisa-Richard:Bearbeiten

Richard intrigiert gegen Lisa und die Firma.

Sabrina-Richard:Bearbeiten

Sabrina will Richard am liebsten heiraten um sich ebenfalls in der Welt der Reichen und Schönen zu bewegen. Dieser benutzt die Blondine aber nur um etwas Spaß zu haben und um Friedrich mit einem Enkelkind auf seine Seite zu ziehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki