FANDOM


Verlobungskrach
Vib Episode10.jpg
Eigenschaften
Staffel 1
Episode 10
Erstausstrahlung 11.03.05 - 19:15 Uhr
Laufzeit 22 Minuten
Vorherige Episode Die Entschuldigung
Nächste Episode Die Liebeserklärung
Wichtige Charakter

Richard stellt Lisa zur Rede, doch geschickter weise stellt sie sich dumm und kann sich somit aus dem geschehen herauswinden. Lisa berichtet David von ihren Beobachtungen, doch dieser hat gerade nichts für ihre Beobachtungen übrig: Mariella, seine Verlobte, ist wut entbrannt ausgezogen und ohne sie sowie ihre Stimme, kann er seine Hoffnungen auf den Vorstand der Firma gänzlich begraben. Lisa beschließt David zu helfen, doch dies geht nur wenn sie Mariella überzeugen kann, dass David eigentlich unschuldig ist. Lisas eigensinnige und entwaffnende Art überzeugt Mariella letztendlich und für David wird wieder alls gut, doch wieso wird Lisa traurig als sie die beiden wieder vereint sieht?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki